<div id="myExtraContent1"> </div>
<div id="myExtraContent5"> </div>

25 Jahre Elektro Walbrodt • 1985 bis 2010

Stacks Image 9
Fotovoltaik

Fotovoltaik-Anlagen


Begünstigt durch das EENG aus dem Jahre 2004 wurden an uns auch vermehrt Anfragen zur Errichtung von PV-Anlagen gestellt. Hier konnten wir unsere Erfahrungen aus den Jahren 1992 und 2001 vertiefen und bauen derzeit Anlagen in der Größe von 1,0 bis 65 kWpik für unsere Kunden. Anlagen mit amorphen, poly- bzw. mono-christalienen Modulen wurden dabei je nach Optimierung der Örtlichkeiten verwand.

Unsere Referenzen:

PV-Anlage (Lagerhalle)

PV-Anlage mit 20,412 kWpik auf einer Lagerhalle

Die im Jahr 2004 errichtete PV-Anlage besteht aus 378 amorphen Solarmodulen auf einer Lagerhalle mit 12° Neigung. Die Module wurden in 54 Strings mit je 7 Modulen verschaltet und über drei Wechselrichter an das öffentlichen Netz angeschlossen.
Anfrage senden
PV-Anlage (Reithalle)

PV-Analage mit 29,68 kWpik auf einer Reithalle

Die Photovoltaikanlage wurde im Jahr 2005 errichtet. Sie besteht aus 212 armorphen Modulen mit je 140 Wpik. Die entsprechenden Verschaltung der Strings wurde für 5 Wechselrichter optimiert und an das öffentliche Netz angeschlossen.
Anfrage senden
<div id="myExtraContent7"> </div>
<div id="myExtraContent8"> </div>